Drag
About

Wie das Leben so schmeckt.

Wie man die Produkte in einem der umkämpftesten Handelsregale zum Familienmitglied macht.
What we did

Brand-Kampagne

Client

Schärdinger

Wie das Leben so schmeckt.

Jeder in Österreich kennt Schärdinger und für fast alle gehören Milchprodukte zum täglichen Leben. Qualitätsunterschiede sind für Konsumenten schwer feststellbar und in einem Land, das gleichmässig mit Kühen geschmückt ist, fehlt es nicht an grundsätzlichem Vertrauen. Der Grund, sich für Schärdinger zu entscheiden: Sympathie und Resonanz. Eine Kampagne rund um eine Familie, die verdächtig oft wie die eigene klingt… und bei der sich alles um den täglichen Genuss dreht. Eine Kampagne aus dem Leben mit klarem Fokus auf die Produkte: Lebens-Mittel, die schmecken.

Wir wollen.

Du hast ein Projekt, das die Welt braucht? Lass uns reden.
Und nicht nur reden!

Write us